Durch Versandapotheke DocMorris endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 184 Views | 11.07.2022 | 12:55 Uhr
geschrieben von Barbara Krings

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Paket mit Medikamenten nicht erhalten

Paket mit lebenswichtigen, verschreibungspflichtigen Medikamenten auch nach einer Woche noch unterwegs, nicht erhalten!

Ich bin 74 Jahre alt, gehbehindert und seit Anfang an bei Doc Morris Kundin.

Habe am 30.6.22 das Rezept mit verschreibungspflichtigen Herzmitteln im Freiumschlag in der Deutschen-Post-Filiale abgegeben. Die bestellten lebenswichtigen Medikamente bis heute, 7.7.22 nicht erhalten. Ihre Callcentermitarbeiterin meinte, ich soll zum Notdienst und mir da Medikamente besorgen, sie hätten ein Systemausfall. Und als ich später anrief, erfuhr ich, dass meine Medikamente in Bielefeld anstatt Herzogenrath sind, weil Sie Mist gebaut haben. Das ist inakzeptabel.

Sie sind nicht im Stande, Ersatz zu leisten, lassen Ihre Kunden mit faulen Ausreden ohne die verschriebene, lebenswichtige Medikamente, was interessiert mich, ob Sie und Ihr Callcenter ein Systemausfall haben! Sie haben mein Rezept! Und liefern kein Ersatz!

Wo bleibt die von mir bestellte verschreibungspflichtige Medizin? Ihre Callcenter-Mitarbeiter sind inkompetent und ihr Laden unzuverlässig. So geht man nicht mit Kunden um, und schon gar nicht, wenn es um lebenswichtige Medikamente geht. Ich bestelle nichts mehr bei Doc Morris.

Das DHL Paket ist jetzt seit Tagen in Bielefeld, Dank Ihrer Inkompetenz, trotz Anruf bei Ihrer Hotline und DHL, wo man mir sagte, es wäre am 8.-9.7. in meiner Packstation in Herzogenrath.

Sie sind zu inkompetent, ein Paket zu versenden bzw. bei Verlust umgehend Ersatz zu leisten. Wir werden uns erkundigen, welche Behörde in Limburg Niederlande Sie verantworten.

Morgen hole ich mir Kostendeckung bei meiner RV.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Rezept zurück, Account und sämtliche Daten gem. DSGVO löschen, ich bestelle nichts mehr bei Doc Morris!

18.07.2022 | 15:31
von Barbara Krings noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist in Bielefeld anstatt Herzogenrath, see Versandpartner DHL schickt es mir nicht zu, auch nicht auf telefonischer Anfrage. Doc Morris … oprotten

01.08.2022 | 22:50
von Barbara Krings endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden