143 Views | 15.07.2022 | 22:55 Uhr

Urban Technology GmbH (Berlin)

DR.Smile Rücktritt

Bestell-/Kundennummer: REchnungsnummer DE105206

Dr. Smile hat beim Angebot mit Bleaching-Kit, Alignern geworben und der Möglichkeit, die Rechnung bei der privaten Krankenversicherung einreichen zu können, jedoch alles nur leere Versprechen.

Ich möchte vom Vertrag mit Dr. Smile zurücktreten.

Ich habe mich mehrmals (12 x!) bei Dr.Smile gemeldet, da so viele Dinge schief liefen und laufen.
Zuerst fehlte mein Retainer in meiner Bestellung.
Dann wurde mir ein gratis Bleaching Kit versprochen, welches ich nie erhalten habe (bis heute, E-Mail und SMS mit dem Angebot ist mehrmals hingeschickt worden). Darauf warte ich mittlerweile fast ein Jahr.

Zuerst wurden mir mehrere Male Codes zugeschickt, die ich aber nie einlösen konnte. Dann wurde mir von einer Mitarbeiterin ein Bleaching-Kit bestellt, am 02.05.22. Dies ist zwei Monat her und ich habe es bis heute nicht erhalten.
Ich habe den Vertrag wegen des Bleaching Kits und der Aligner abgeschlossen. Dr. Smile erbringt die Leistung im Vertrag jedoch nicht.
Seit knapp einem Jahr warte ich darauf und nichts ist passiert.
Dann habe ich darum gebeten, dass mir die Rechnung zukommen lassen, in der die Labor- und Materialkosten extra aufgeführt sind. Dies wurde mir verweigert, obwohl es ja eine separate Rechnung geben muss. Da ich dies bei meiner Beihilfe-Stelle einreichen will. Auch hier werden Kosten in Rechnung gestellt, für die es keine Belege gibt und ich diese nicht einsehen kann.
Ich bin so unglaublich enttäuscht vom Service und das für diesen hohen Preis. Auf meine vorherigen E-Mails wurde mir einfach nicht geantwortet.
Ich trete hiermit aus dem Vertragsverhältnis aus und fordere mein Geld zurück!
Ich habe im Hilfecenter von Dr. Smile bereits 13 Anfragen seit knapp einem Jahr! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich gebe es über die Rechtsschutz an einen Anwalt.

Meine Forderung an Urban Technology GmbH: Rücktritt vom Vertrag, ich möchte mein Geld zurück!

23.07.2022 | 09:36
von ReclaBoxler-2833721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden