Durch DHL gelöste Beschwerde. | 49 Views | 18.07.2022 | 20:41 Uhr

DHL (Bonn)

Angeblicher Zustellversuch

Bestell-/Kundennummer: JD014600010166582380

Ich warte auf eine Sendung aus Italien.
Laut Sendungsverlauf ist diese am Dienstag, 12. Juli 2022, um 4.33 Uhr in München eingetroffen, befand sich um 9.32 Uhr auf dem Weg zum Zielort, also meine Adresse in Augsburg. Um 12.30 Uhr gab es angeblich einen Zustellversuch, ich als Empfänger sei aber nicht erreichbar gewesen, was absoluter Unsinn ist, da ich zu dieser Zeit definitiv zu Hause war. Seit 12.41 Uhr soll sich die Sendung wieder im "Service-Bereich MUNICH-Germany" befinden, wo sie angeblich zur Abholung bereit liegt - wo auch immer sich dieser ominöse Ort befindet. Ich habe keinerlei Nachricht bekommen, wo konkret der Abholort zu finden ist. Offenbar bin ich nicht nur taub, sodass ich das engagiert-verzweifelte Klingeln des DHL-Zustellers nicht gehört habe, ich muss auch noch hellseherische Fähigkeiten entwickeln, um zu erfahren, wo ich denn nun meine Sendung abholen darf.

Meine Forderung an DHL: Erneute und erfolgreiche Zustellung an meine Adresse.

25.07.2022 | 23:26
von ReclaBoxler-2516251 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden