0 Views | 21.07.2022 | 09:10 Uhr
geschrieben von Doris Seidel

Tixwaves - CDPA Trading BV (GE Amsterdam)

Wertlose Konzertkarten

Zuerst möchte ich meiner Verärgerung Ausdruck verleihen, dass ich Ihrerseits nicht von der Verschiebung des Konzertes informiert worden bin.

Dies lässt bei mir Zweifel an der Seriosität Ihres Unternehmens entstehen. Was ihre Antwortschreiben betrifft, so kann ich selbige nur als einen schlechten Scherz auffassen. Zum einen, da auf den Tickets kein Preis aufgedruckt ist, zum anderen bin ich nicht daran interessiert einen Gutschein zu erhalten, dessen Gültigkeit und Echtheit ich stark bezweifele. Ich fordere Sie hiermit auf, unverzüglich den mir zustehenden Betrag in Höhe von 240,50 € auf das am 21.10.2021 benutze Pay Pal Konto zu überweisen.

Sollte dies nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgen, werde ich mich einerseits mit PayPal in Verbindung setzen, um derartige Machenschaften für die Zukunft zu unterbinden, und zum anderen eine dementsprechende Bewertung auf Ihrem Firmen-Webseite vorzunehmen, mit Darstellung des Sachverhaltes.

Nach Eingang der Zahlung Ihrerseits sende ich im Gegenzug dann die Karten an die Tixwaves/CDPA Trading BV, Bonner Straße 212, D-53757 Sankt Augustin.

Meine Forderung an Tixwaves - CDPA Trading BV: Erstattung des kaufpreises von 240 €