154 Views | 25.07.2022 | 21:49 Uhr
geschrieben von Jan Beckmann

Drillisch Online AG (Maintal)

Drillisch aktivierte alte SIM-Karte und kassiert

Bestell-/Kundennummer: 017642030102

Drillisch aktivierte eine alte SIM-Karte eigenmächtig & kassiert.

Sie war vor sechs Monaten abgelaufen. Plötzlich ist sie wieder angeschaltet worden, ohne meine Zustimmung.

Dafür kassiert Drillisch/ PremiumSIM monatlich 7,99 €.

Ich fürchte deren Inkassounternehmen, daher zahle ich. Die Beanstandungen werden einfach nicht beantwortet.

SERPA habe ich ihnen entzogen, aber sie beachten das nicht. Zudem sei meine E-Mailadresse nicht registriert, und da könne man leider nicht auf meine E-Mails eingehen. Ich probierte es aber auch schon im persönlichen Gespräch.

Dank der EU ist das Spielchen auf wenige Monate begrenzt, Drillisch hatte meinen Vertrag eigenmächtig auf zwei Jahre Laufzeit begonnen- ohne mein Wissen. Ich bemerkte es zufällig.

Ist ein Premium-SIM-Anschluss.

Vielleicht liest das jemand von Drillisch und erstattet mir mein Geld ohne Gerichtsdrohung und Inkasso bitte. Wäre super!

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Erstattung der mehrmalig abgebuchten 7,99 €.

16.08.2022 | 19:49
von Jan Beckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. ich darf wohl auch hier blechen.
Bei Drillisch hat jemand einfach meinen Warenkorb als gekauft eingestuft.
Ist zwar Diebstahl, aber Drillisch hat eine größere Rechtsabteilung als meine Wenigkeit.
Das Schlimmste war die viele Arbeit. Bspw. Die Kündigung. Aber dank der EU ging es wenigstens nach ein paar Monaten. Sind eben meines Erachtens Gangster bei Drillisch.

Der Kundenservice am Telefon war freundlich.

Grüße!

06.09.2022 | 23:56
von Jan Beckmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DRILLISCH schickte die letzte Mahnung und droht mit Einzug des gesamten unberechtigterweise berechneten Geldes via Gericht. / Inkasso.

Zudem bucht DRILLISCH unbekannte Sondergebühren heimlich von meinem Girokonto ab. Traue mich nicht, Diese zurückzuholen.