7 Views | 04.08.2022 | 22:23 Uhr
geschrieben von Peter Brixxl

DHL (Bonn)

Wichtige DHL Sendung wurde nicht ausgehändigt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer UV556734730DE

Eine DHL Sendung liegt laut Benachrichtigungsschein im der Postfiliale 498.

Als ich die Sendung heute gegen 10:30 abholen wollte, wurde mir die Aushändigung der Sendung verweigert, obwohl Personalausweis und Benachrichtigungsschein vorgelegt wurden.

Als Grund der Weigerung wurde Verärgerung über einen vorausgegangenen Wortwechsel angegeben.

Bitte um Mitteilung, ob 1) Ihre Mitarbeiter frei entscheiden können, ob sie ein Poststück herausgeben oder nicht, bzw. ob hier der Tatbestand der Unterschlagung vorliegt und 2) wie ich an meine Sendung kommen kann.

Meine Forderung an DHL: Aushändigung der Postsendung, Schadenersatzforderung vorbehalten.