33 Views | 08.08.2022 | 20:32 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Reuter

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Zerstörte Sohle meiner ECCO-Sandalen

Leider ist die Sohlen meiner ECCO-Sandale zerstört.

Vor längerer Zeit habe ich mir, in der Hoffnung, mit ECCO eine gute Sandale zu haben, diese gekauft.

Nun löst sich die Sohle im Absatzbereich völlig auf.

Ich möchte Ihnen die kaputte Sandale zuschicken. Nicht, weil ich Ersatz haben will, sondern um Ihnen die Sandale zu zeigen.

Aber ich weiß nicht, wohin ich diese schicken soll. Einmal habe ich das Päckchen nach Hamburg geschickt, aber es ist zurückgekommen, mit dem Hinweis, dass dort nur das Büro von ECCO ist.

Bitte schicken Sie mir doch eine Adresse, wo ich die Sandalen mit Beschwerdebrief hinschicken kann

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Stellungnahme und Klärung der Rücksendemöglichkeit

09.08.2022 | 13:31
Leider lösen sich bei alten Schuhen die Sohlen durch die enthaltenen Weichmacher auf. Also Schuhe besser tragen als aufbewahren.

Was um alles in der Welt soll Ecco mit Ihrer kaputten Sandale? Wem wollen Sie diese "zeigen"? Ab in die Mülltonne. Leider.