Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 237567
Durch Klarna gelöste Beschwerde. | 300 Views | 05.08.2022 | 23:29 Uhr
geschrieben von P. B.

Klarna (Stockholm)

Klarna erpresst Daten für Löschung von Kunden-Account

Ich habe mich ausschließlich mit meiner Mobilnummer und E-Mail bei Klarna registriert, da dies Pflicht war, um eine Bankkarte und Festgeld+ abzuschließen, obwohl ich mich nur informieren wollte über das Handling im Kundenportal dort.

Nun möchte ich mich wieder de registrieren, weil ich mit der Vorgehensweise von Klarna und dem gesamten Portal nicht zufrieden bin und denen kein Geld anvertrauen möchte.

Der Kundendienst erpresst mich jetzt und ich kann den Account ohne Angabe von meinem Namen nicht löschen und meine Mobilnummer + E-Mail verbleibt als "Ghost" von mir ungenutzt im System von Klarna.

Warum sollte ich jetzt zum Löschen meinen Namen angeben, wenn ich das beim Registrieren auch nicht brauchte?

Sollen hier etwa von Klarna Daten abgegriffen werden und für Werbung missbraucht werden?

Ein unmögliches Vorgehen vom Kundendienst, auf den man Stunden im Chat warten muss!

Meine Forderung an Klarna: Löschen meines Klarna Accounts.

13.08.2022 | 11:30
von P. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Institution Klarna auf meine Beschwerde hier hingewiesen.

Bisher keine Antwort!

02.09.2022 | 13:40
von P. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Daten scheinen gelöscht worden zu sein. Sicher bin ich mir aber nicht mit meiner E-Mail Anschrift!