0 Views | 10.08.2022 | 21:59 Uhr

shop24direct.de (Berlin)

Wiederholt ohne Bestellung Ware erhalten + unverschämte Anrufe

Wiederholt wurden ohne Bestellung neu erschienene CDs zugeschickt. Dazu noch unverschämte Anrufe spätabends der Shop24 Mitarbeiter.

Ich schreibe diesen Text im Auftrag meines Vaters, welcher wiederholt Waren von Shop24 erhalten hat, ohne dort bestellt zu haben.

Jahr für Jahr wird die neu erschienene CD der 'Amigos' zugeschickt und per E-Mail mitgeteilt, dass die 'Bestellung' verschickt wurde. Es gab nie eine Bestellung! Weder am Telefon, noch im Onlineshop. Jahr für Jahr wird die CD auf gut Glück in der Hoffnung zugeschickt, dass die bezahlt wird.
Dazu kommen seitens Shop24 unverschämte Anrufe auch mal Abends nach 21 Uhr, wo ein Mitarbeiter mit meinem Vater sprechen wollte, welcher berufsbedingt nicht zuhause war. Als meine Mutter meinte, dass er diese CD nicht brauche, wurde abfällig vom Shop24 Mitarbeiter gemeint, mein Vater hätte da wohl nichts zu melden und sei ein armer Mann bei so einer Frau, die so denke. Auch scheint es bislang kein Shop24 Mitarbeiter verstanden zu haben, dass nicht jeder Arbeitnehmer jeden Tag zuhause ist. So gibt es oft Telefonterror seitens Shop24 mit vielen aufeinanderfolgender Anrufen zu fast jeder Uhrzeit.

Wenn mein Vater eine bestimmte CD will, kauft er diese oft im Laden vor Ort. Da er selbst keinen PC besitzt, kann er auch nicht online bestellen und fragt bei Bedarf dann nach, ob man für ihn etwas bestellen kann. Bei Shop24 wurde bislang nur vereinzelt spezielle CDs bestellt.

Das Vorgehen von Shop24 ist einfach nur dreist.

Meine Forderung an shop24direct.de: Keine Waren mehr ohne Bestellung, keine Anrufe mehr.