Durch PayPal (Europe) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 288 Views | 08.08.2022 | 10:23 Uhr
geschrieben von K.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Passau)

300,-- € abgeluchst - 0 % Käuferschutz von PayPal

In der digitalen Ära haben Dieben es leicht, sich breitzumachen und anderen das Geld einfach so aus der Tasche zu ziehen.

PaypPal verspricht 100 % Käuferschutz bis dato. Die Krypto-Händlerin J. T. hat mir meine 300,-- € nicht zurückgegeben und hat sich damit begnügt, mich zu blocken und gibt gar keine Auskunft mehr bezüglich des Geldes.Sie führt meiner Ansicht nach feucht-fröhlich Menschen via Youtube und PayPal hinters Licht. Liyeplimal ist keine Kryptowährung, sondern ein Ponce-System. PayPal und YouTube bieten der Dame eine Plattform an. Unerhört!Ich habe gar kein Vertrauen mehr in Paypal. J. T. wurde nirgendwo gesperrt und hat mir einfach meine 300,-- € nicht zurückgegeben.
Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Geldrückerstattung 300,-- €

04.09.2022 | 21:32
von K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal bietet Leuten wie Liyeplimal oder J. N. einen Unterschlupf, damit sie ahnungslose Bürger beklauen können. 0 % Käuferschutz,100 % Diebstahl. Ich habe meine 300 € bis dato nicht zurückbekommen.

27.09.2022 | 20:38
von K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Käuferschutz bei Paypal greift nicht. Wie kann Jeanne Ngotonye Paypal und Youtube benutzen, um Menschen Wind zu verkaufen? Mein Geld ist nicht zurück. Jeanne Tonye und Liyeplimal treiben deren Unwesen weiter. Es ist nicht in Ordnung.

20.10.2022 | 19:56
von K. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst