308 Views | 22.08.2022 | 17:54 Uhr
geschrieben von Peter-Michael und Marian Schmidt

Media Markt (Lüneburg)

Sehr unhöflicher, frecher Verkäufer

Verkäufer in der Abteilung Haushalts-Großgeräte / Gefrierschränke hatte sich geweigert, uns einen Kugelschreiber zu leihen, damit wir uns Notizen machen konnten und dabei extrem frech ("den kriegen Sie nicht", "nein, was wollen Sie damit") reagiert.

Bei der Bestellung eines Miele-Gefrierschranks im Kaufpreis von 840 Euro plus Service von 59 Euro hatte der Verkäufer extrem unhöflich reagiert, als wir ihn nach ausgestelltem Bestellformular baten, uns einen Kugelschreiber zu leihen, damit wir uns eine Notiz machen konnten. Seine Bemerkungen waren: "den kriegen Sie nicht", "was wollen Sie damit? " und "nein, nein, nein". Als wir das Gespräch abbrachen, rief er noch irgendeine Bemerkung hinter uns her, die wir nicht mehr verstanden haben. Das spielte sich am Montag, den 15.8. etwa 10:15 Uhr ab - also kurz nach der Öffnung des Geschäftes. Der Mann war auch schon zuvor sehr schroff und hatte offenbar keine Ahnung von dem Gerät; eine Beratung ab es auch nicht. Im übrigen wollte er das Gerät online bestellen, weil es nicht im Laden war. Dieser Mann ist fehl an diesem Platz. Wer werden niemals mehr den MediaMarkt betreten.

Meine Forderung an Media Markt: Wir verlangen eine schriftliche Entschuldigung von MediaMarkt

23.08.2022 | 16:39
"Wer werden niemals mehr den MediaMarkt betreten. " Müssen Sie ja auch nicht mehr lange.

29.08.2022 | 19:17
von Peter-Michael und Marian Schmi... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Person, nur eine Standardantwort der Firma, dass man mit dem Verkäufer sprechen wolle.

03.10.2022 | 21:53