Durch Wunschgutschein gelöste Beschwerde. | 67 Views | 23.08.2022 | 15:00 Uhr
geschrieben von Marko Lau

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Wunschgutschein Code nicht lesbar

Nach Freikratzen nicht lesbar. Keine Rückmeldung über Direktkontakt.

Nach dem Freirubbeln auf der Gutscheinkarte war der Code nicht mehr lesbar. Bereits zweimal habe ich Kontakt versucht, den direkten Kontakt zur Klärung über wunschgutschein.de aufzunehmen. Leider keine Antwort.

Mir liegt der Verdacht nahe, dass dieses Vorgehen Methodik hat! Diesen Gutschein habe ich privat für meinen Sohn gekauft.

Bei einem anderen Wunschgutschein von meiner Firma als Gratifikation, welche über 1000 Mitarbeiter erhalten haben, hat er zum Glück funktioniert. Aber so einen Gutschein wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Kontaktaufnahme und Einlösung des Gutscheins.

24.08.2022 | 08:26
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.

Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.

Bitte senden Sie uns ein Foto der Grußkartenrückseite (z. B. mit dem Handy). Dort sind im Regelfall der freizurubbelnde Code und die Seriennummer angebracht. Die Technik benötigt das Bild zur Prüfung. (Ausnahme bei WUNSCHGUTSCHEINEN die bei ALDI NORD und NORMA erworben werden: Code und Seriennummer befinden sich da nur auf dem Aktivierungsbon.)

Falls vorhanden, senden Sie bitte auch gerne einen Nachweis des Kaufbelegs als Anhang mit.

Wenn Sie einen WUNSCHGUTSCHEIN per PDF-Ausdruck erhalten haben, senden Sie uns bitte den WUNSCHGUTSCHEIN-Code.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority spider monkey wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN