Startseite > Handel > Fachgeschäfte > Gravidus > gelöste Beschwerde-Nr.: 238191
Durch Gravidus gelöste Beschwerde. | 119 Views | 15.09.2022 | 22:28 Uhr

Gravidus GmbH (Bremen)

Mahnung für Ware, die ich nie erhalten habe

Bestell-/Kundennummer: S003M0KG

Folgendes: Bestellung gemacht, Karton wurde geliefert, zerquetscht, offen, behelfsmäßig wieder geflickt. Leider keine Waren innenliegend!

Mit Otto Kontakt aufgenommen - es betrifft Otto Marktplatz, Verkäufer Gravidus GmbH. Otto eröffnete ein Ticket, inzwischen sind es mehrere, die ich alle nachweisen kann. Otto hat also mit diesem Verkäufer Kontakt aufgenommen, der Bilder des Kartons forderte, die ich auch geliefert habe. Karton habe ich immer noch aufbewahrt.

Es erfolgten auch telefonische Kontaktaufnahmen. Nichts geschah!

Es kam eine Zahlungserinnerung. Wieder Anruf, wieder ein Ticket über Otto an Otto Marktplatz zu Gravidus GmbH, mehrfach. Irgendwann kam eine von Gravidus GmbH verfasste Nachricht an mich, die über Otto an mich weitergeleitet wurde.

Dort wurde gefragt, ob mir der Kaufpreis erstattet oder ein neuer Artikel zugesendet werden soll. Ich habe darauf geantwortet, dass ich den Kaufpreis erstattet haben will, die Rechnung soll storniert werden.

Da nichts zurückkam, habe ich in Abständen meine Antwort mehrfach gesendet - auch das kann ich jederzeit vorweisen.

Was war das Ergebnis? Ich habe eine Mahnung erhalten - Kosten auf eine Rechnung über einen Artikel, den ich nie erhalten habe.

Ich habe den Kundenservice heute daraufhin kontaktiert. Der kann mir nicht helfen, wirft mich zurück in die Warteschleife.

Meine Forderung an Gravidus GmbH: Stornieren der Mahnungkosten und der Rechnung des Artikels, den ich nie erhalten habe.

18.09.2022 | 09:57
von ReclaBoxler-1742351 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich nun dieses Problem veröffentlicht habe, (auch das musste ich mehrmals mitteilen) wurde mir per E-Mail geschrieben, dass die Rechnung storniert wurde.