0 Views | 24.09.2022 | 20:36 Uhr
geschrieben von Jeanette

11880 Solutions AG (Essen)

Preiserhöhung per Mail, die nie ankam, dafür Mahngebühren!

Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass eine Preiserhöhung meines Vertrages anscheinend per Mail angekündigt wurde.

Diese Rechnungsmail habe ich nie erhalten, geschweige denn die Ankündigung der Preiserhöhung. Stattdessen flatterte aber in meinen Mailkasten besagte Rechnung über zwei Monate später inklusive Mahngebühr von 6,-- Euro! Nach telefonischer Rückfrage an die Service-Hotline wurde mir nur mitgeteilt, sie könnten wohl einsehen, dass ich meine besagte Mail nie geöffnet hätte, und dass ich nun aber alles inklusive Mahngebühr zu zahlen hätte, alles auch in sehr unangemessenem Ton!

Sehr unseriöses Verhalten eines anscheinend als seriös bekannten Unternehmens! Normalerweise erhält man Änderungen des Vertrages auf dem Briefpostweg, so kennt man das von Versicherungen.

Ich habe definitiv gekündigt!

Meine Forderung an 11880 Solutions AG: Erlassung des Mahnbetrages, nachdem ich leider schon die Preiserhöhung zahlen musste