0 Views | 05.10.2022 | 17:16 Uhr
geschrieben von A. Bovermann

DHL (Bonn)

Keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 00340434637514219019

Sehr unfreundliches Verhalten des Mitarbeiters.

Wieder einmal wurden zwei wichtige Pakete nicht zugestellt, sondern der Fahrer fuhr ohne Anzuhalten am Haus vorbei. Wenig später lasen wir, dass wir entweder umgezogen seien, oder eine defekte Klingel vorzufinden sei.

Allein das ist schon sehr seltsam, zudem wir einen Wunschablageort gebucht haben & zudem in einem Mehrfamilienhaus wohnen, wo viele alte Leute auf das Klingeln achten. Wegen eines Hirntumors bin ich jedoch auch daheim und bin auf Lieferungen angewiesen.

Das Tierfutter wäre durchaus verkraftbar, jedoch dringende Apothekenlieferungen sind jedoch teilweise dringend erforderlich. Das passiert ca. 3-4 Male bei unseren Nachbarn und uns innerhalb von einer Woche.

Als ich mich gerade dann telefonisch bei der DHL beschwerte, wurde ich wie ein kleines Kind gemaßregelt und äußerst unfreundlich behandelt. Wir zahlen Versandkosten, müssen die Sendungen dann irgendwo abholen oder sie gehen gleich wieder zurück.

Meine Forderung an DHL: Entschuldigung des Mitarbeiters, Lieferung der bestellten Pakete, menschliches Verhalten gegenüber älteren & kranken Menschen.