115 Views | 11.10.2022 | 11:59 Uhr

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG (Wedemark)

Unzufrieden mit dem Service

Nach ca. drei Wochen tauchte bei mir auf dem Konto eine doppelte Abbuchung auf. Ich habe das betreffende Schuhgeschäft angerufen, da ich das prüfen lassen wollte. Die Verkäuferin konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich an die Verwaltungsstelle. Der Teil war für mich nachvollziehbar.

In der Verwaltung (Service) hatte ich meinen Fall geschildert. Die Antwort kam kurz und "schmerzlos". Damit haben wir nichts mehr zu tun und wir können da nichts machen. Ich müsste mich bei dem Dienstleister melden. Dieser DL wurde übrigens von Firma KIENAST beauftragt, die Abbuchungen vorzunehmen. Anscheinend hat diese Firma keinerlei Kontrolle über die Abbuchung Ihrer Kunden. Kaufen ja, aber Probleme bitte allein lösen.

Meine Forderung an KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG: Besserer Service und mehr Vertrauenswürdigkeit schaffen.

08.11.2022 | 12:21
von ReclaBoxler-2335351 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
leider hat sich bislang niemand gemeldet.
Ich vermute mal, da wird auch nichts mehr kommen. Ich konnte das Problem mit meiner Bank klären. Trotzdem würde ich bei der Firma nicht mehr mit Karte zahlen. Der Umgang war nicht Vertrauenswürdig.