Durch DocMorris N.N. endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 117 Views | 31.10.2022 | 16:55 Uhr
geschrieben von Daniela Dennig

DocMorris N.N. (Heerlen)

Online verfügbar - real nicht

Wettbewerbsverzerrung?

Ich habe am 23.10.22 online Medikamente/Produkte bei DocMorris bestellt und im Kundenportal aber keine Bearbeitung gesehen.

Daraufhin 2 x angerufen und es wird behauptet, dass die Ware nicht lieferbar ist. Alle drei Produkte sind aber auf der Homepage weiterhin als lieferbar gekennzeichnet.

Dazu kann der Kundendienst nichts sagen und will nur an die IT weiterleiten. Bei Trustpilot ist genau dieses Problem aber schon länger bekannt in den Bewertungen.

Daher gehe ich von bewusster Wettbewerbsverzerrung aus (ich hoffe, der Begriff stimmt). Auch wichtige Medikamente auf Rezept werden so behandelt.

Abgebucht wird sofort. Das ist in meinen Augen ganz böser Vorsatz und nimmt anderen Händlern gezielt Kunden weg.

Meine Forderung an DocMorris N.N.: Kennzeichnung online als "derzeit nicht verfügbar" und/oder Benachrichtigung per E-Mail

08.11.2022 | 01:04
von Daniela Dennig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt habe ich inzwischen nach 12 Tagen einen Teil der Lieferung erhalten. Ein Artikel ist angeblich nicht lieferbar, ist aber weiterhin online verfügbar gekennzeichnet. Da geht alles drunter und drüber. Ich hatte doch gesagt, die sollen die online Verfügbarkeit korrigieren, aber sie machen das einfach nicht und das schon seit vielen vielen Wochen, siehe Rezensionen.

22.11.2022 | 02:50
von Daniela Dennig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Doc Morris stellt sich quer, lässt ihre Artikel online verfügbar stehen, obwohl sie nicht verfügbar sind. Die Antworten sind Lügen und wenn ich Screenshots sende wird darauf nicht eingegangen. Ich habe es dem Verbraucherschutz gemeldet und die haben geschrieben, daß sie sich darum kümmern.

Versandapotheke DocMorris: Eigenmächtige Änderung der Bestellung
Versandapotheke DocMorris: Paket mit Medikamenten nicht erhalten