0 Views | 31.10.2022 | 10:08 Uhr

Emma Matratzen GmbH (Frankfurt am Main)

Schlechteste Kundenservice-Erfahrung

Kundenservice nach Reklamation und Fehler durch das Unternehmen

Bestellung auf der Emma One Webseite am 27.09.2022 getätigt.

Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage. Nachdem sich nach 5 Werktagen nichts am Bestellstatus getan hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Es hieß, es wird geprüft und ich erhalte eine Rückmeldung. Natürlich erhielt ich keine Rückmeldung, aber dafür wurde beim Bestellstatus, den man sich selbst aufrufen musste, ein Lieferverzug von ganzen 3 Wochen vermerkt.

Die Mail, dass sich überhaupt etwas getan hat an der Bestellung, kam erst am 12. Werktag nach Bestellung.

Aber noch lange nicht genug! Ich stornierte die Bestellung, dafür habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Einen Tag später ist die Matratze ohne Vorankündigung geliefert worden, trotz Stornierung!

Aber es geht weiter. Abholung wird eingestellt, ich musste wegen Emma Ones' Fehler einen freien Tag nehmen, um die Abholung garantieren zu können. Und natürlich kam niemand.

Ich rief an, es heiß, es sei ein Fehler passiert, die Abholung wurde hinterlegt, aber nicht an die Spedition weiter gegeben. Gehts noch?

Jetzt wurde ein neuer Termin ausgemacht für die Abholung, erneut musste ein freier Tag genommen werden in Hoffnung, dass die Spedition nun wirklich kommt. Das alles wegen eines Fehlers, der von Emma One selbst verursacht wurde! Und der Kunde muss es ausbaden.

Ich werde ich mich nun an meinen Anwalt wenden, um zu erfragen, ob ich die ganze Prozedur überhaupt über mich ergehen lassen muss, da - ich betone - die Bestellung ja von mir vor Auslieferung storniert worden ist!

Meine Forderung an Emma Matratzen GmbH: Zwei Gratis-Kopfkissen