Durch Verti Versicherung gelöste Beschwerde. | 159 Views | 03.11.2022 | 17:43 Uhr
geschrieben von Ks Ks

Verti Versicherung AG (Teltow)

Ständige Vertröstungen, Falschaussagen seitens Verti

AID167233106, unwiderrufliche Rabattverzichtserklärung,

Am 19.10.2022 habe ich die unwiderrufliche Rabattverzichtserklärung bei Verti mit den notwendigen Unterlagen sowie Führerschein eingereicht.

Seit dem beginnt das Spektakel der Falschaussagen, Vertröstungen und Behauptungen diverser Vertimitarbeiter.

Verti sollte bei der VHV wegen einer SFR Übertragung anfragen und diese, SFR 25, auf mich übertragen.

In mehreren Telefonaten wurde mir versichert, dass die Anfrage gestartet und bearbeitet worden sei. Ich solle eine finale E-Mail erhalten haben.

Nichts ist geschehen, auf telefonische Rücksprache mit der Fachabteilung der VHV, wurde mich eben bestätigt, dass keine Anfrage von Verti zur Übertragung vorliege.

Heute Morgen, um 8.00 Uhr, sagte mir eine Verti-Mitarbeiter, dass alles erledigt sei.

E-Mails, was Stand der Dinge ist, werden von Verti nicht beantwortet.

Ich bin seit 35 Jahren Autofahrerin, doch ein solches Geschäftsgebaren habe ich noch nicht erlebt. Warum wird vertröstet und gelogen?

Ich erwarte eine korrekte, prompte kundeorientierte Bearbeitung meines Anliegens, d. h. die Übertragung der SF Klasse von der VHV auf Verti.

Meine Forderung an Verti Versicherung AG: Lösung meines Anliegens bei Verti

03.11.2022 | 17:43
Firmen-Antwort von: Verti Versicherung AG
Abteilung: Support

Hallo,

wir verstehen, dass die abweichenden Aussagen bei Ihnen Verwunderung hervorrufen und bedauern, dass die Übernahme Ihrer SF-Klasse scheinbar noch nicht wie gewünscht geklappt hat. Bitte schicken Sie uns Ihre Vertragsnummer zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens oder der Nennung Ihres Nutzernamens auf diesem Portal an SocialMediaSupport spider monkey verti.de. Wir prüfen das dann nochmal genau und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße,
Ihr Verti Team

06.11.2022 | 20:02
von Ks Ks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort von Verti ist ein Witz. Die Kundennr, zB, habe ich genannt, Verti fordert sie. Wer liest, ist im Vorteil.

14.11.2022 | 06:31
von Ks Ks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DasBeschwerdemanagement arbeitet daran, Social Media doch nicht. Sie können nicht richtig lesen. Das Beschwerdemanagement habe ich eingeschaltet.

15.11.2022 | 15:52
von Verti Versicherung AG
Profile-Bild von Verti Versicherung AG

Hallo, von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir die von Ihnen eingereichten Unterlagen (Rabattverzichtserklärung und Führerschein-Kopie) am 31. Oktober 2022 bearbeitet und eine entsprechende Anfrage am 02.11. an die VHV gestartet haben. Nach Ihrer Beschwerde wurde am 05. November 2022 durch unser Beschwerdemanagement eine weitere Anfrage an die VHV verschickt. Zu beiden Anfragen haben wir bislang leider keine Antwort erhalten. Leider können wir die SF-Klasse nicht in Ihren Vertrag bei uns übernehmen, solange das nicht der Fall ist. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Verti Team

18.11.2022 | 17:41
von Ks Ks gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank der engagierten Mitarbeiterin des Beschwerdemanagement, hat es funktioniert. Ansonsten Katastrophe, vgl. Antworten von Social Media.