140 Views | 09.11.2022 | 20:02 Uhr
geschrieben von Brigitte Gettmann

MR. BET

Einzahlung kassiert und nichts passiert

Ich habe am 05.11.22 zum ersten Mal bei MR. BET teilgenommen.

Habe 2 kleine Einzahlungen vorgenommen über 10,-- Euro inklusive eines aktivierten Bonusses. Bei der ersten Einzahlung hat alles super geklappt, Einzahlung und Bonus waren sofort verfügbar.

Bei der zweiten Einzahlung wurde ich über den Tisch gezogen. Ich habe eine zweite Einzahlung über 10,-- Euro getätigt und auch einen Bonus aktiviert. Beide Einzahlungen habe ich mit der gleichen Methode getätigt, Sofortüberweisung.

Die zweite Einzahlung wurde meinem Konto bis heute nicht gut geschrieben und auch zurück habe ich den Betrag nicht bekommen. Tägliche Kontaktaufnahme bringt nichts, ich werde von einem Tag auf den nächsten vertröstet.

Es wurden übermittelt, dass der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde. Jetzt heißt es, der Zahlungsanbieter habe das Geld trotz Sofortüberweisung nicht weitergeleitet. Meine Angelegenheit wäre in der Überprüfung und als Begründung heißt es jeden Tag nur "Geduld, die Abteilung ist ausgelastet".

Aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende!

Meine Forderung an MR. BET: Entweder umgehende Gutschreibung auf mein MR. BET-Konto, inklusive des aktivierten Bonusses oder umgehend Rücküberweisung auf mein Konto inklusive Entschädigung.

11.11.2022 | 07:01
von Brigitte Gettmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder eine Nachricht des casinos und auch keine Rücküberweisung oder Rücküberweisung

14.11.2022 | 12:53
von Brigitte Gettmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein seitens des Casinos passiert nichts, stattdessen eine Email nach der anderen, immer mit der Bitte um Geduld mehr nicht

18.11.2022 | 14:57
von Brigitte Gettmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es tut sich nichts immer nur die Bitte um Geduld als Entschädigung und für meine Geduld hat man mir dann einen Bonus von 50 Euro geschenkt, aber wie sollte es sein auch mit Mini Einsätzen konnte ich nichtmals einen kleinen Gewinn verbuchen, aber war ja klar sonst hätte das Casino mit dem Bonusgeschenk ja Verlust gemacht

Mr. Bet Online Casino: Casino-Abzocke MR. BET
Wunderino - Rhinoceros Op...: Hier kann man offenbar nichts gewinnen!