Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 223 Views | 13.11.2022 | 23:13 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Schmutziger Netto-Laden in Großwallstadt

Früher war unser Netto-Laden immer sehr sauber, die Regale rechtzeitig aufgefüllt, es gab morgens sehr früh schon frisches Brot und Brötchen etc.

Wenn man heute eine Mitarbeiterin dann etwas fragt, weiß keine Bescheid. Es wird mit den Schultern gezuckt.

Heute ist es ein asozialer Laden, sehr schmutzig.

Gestern war ich dort um 9:00 Uhr zum Einkaufen, es gab keine aufgebackenen Brötchen, nichts, alles leer. Tüten und Plastikhandschuhe auf dem Boden, dass man aufpassen musste, dass man nicht ausrutscht. Auch Salatblätter auf dem Boden.

Alles so lieblos. Überall stehen die Lebensmittel-Wagen rum, um Tiefkühlkost aufzufüllen. Die stehen da ewig. Ist es da noch garantiert, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wurde? Sehr gefährlich bei Salmonellen an Fleisch.

Es interessiert niemanden von den Mitarbeitern, die frühere Filialleiterin war immer sehr nett, das ganze Team, freundlich und fix, aber heute?

Der Boden überall dreckig, auch vor dem Leergut-Container, da stehen Flaschen herum. Die Fächer für Plastik und alte Batterien quillen über, die Batterien kullern auf dem Boden rum. Der Außen-Mülleimer ist immer übervoll; der Bereich der Einkaufswagen, da liegen Hunderte von Netto-Bons auf dem Boden, der Parkplatz ist verdreckt.

Ich sehe, es gehen immer weniger Leute dort einkaufen, stehen meist nur 5 bis 10 Autos auf dem Parkplatz.

Schade, dass sich keiner zuständig fühlt und mal nach diesem Laden schaut. Gibt es denn da keine Kontrolle?

Ich war die Tage mal in Schaafheim im Netto-Laden. Im Vergleich ein Luxus-Laden, sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, im Gegensatz zu unserem Laden in Großwallstadt.

Auch in Sulzbach am Main ist der Netto-Laden sehr sauber.

Wenn man in unserer Filiale z. B. eine Frage hat, wie ich vor kurzem, wann es denn wieder Sardinen in der Dose gibt, meinte die Filialleiterin sehr unfreundlich, das weiß sie nicht, wahrscheinlich kommen keine mehr.

Ich überlege, da überhaupt noch einzukaufen, nur noch Ekel. Außerdem ist es in diesem Laden sehr kalt, ist die Heizung da komplett aus?

Auch ist immer nur eine Kasse beim Netto besetzt, und die Kunden stehen in langen Schlangen, interessiert aber auch niemanden.

Alles sehr lieblos, die Blumen haben z. B. kein Wasser.

Das Gebäude wurde doch erst neu gebaut vor ein paar Jahren.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Neuen Filialleiter, mehr Sauberkeit

21.11.2022 | 03:10
von ReclaBoxler-7464219 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Laden immer noch dreckig, Parkplatz wurde etwas gesäubert. Gekauftes Frischfleisch musste ich schon mehrfach wegtun, Kuehlkette unterbrochen. Bei einigen Artikeln Hbd total überschritten.

26.12.2022 | 06:30
von ReclaBoxler-7464219 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist etwas sauberer. Ich gehe wieder dirt einkaufen.