Durch EDEKA-Markt Minden-Hannover - Vertriebsschiene NP endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 450 Views | 17.11.2022 | 10:06 Uhr
geschrieben von Marco Nicolaus

EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP (Minden)

Verkauf bereits weit vorab verdorbener Ware

NP Markt Teicha-Sennewitz (NP-Markt 1122)

Am 11.11.2022 habe ich eine Packung Steinofen-Brötchen (8 Stück) in dieser NP-Filiale erworben.

Nachdem ich diese heute (15.11.22!) geöffnet habe, stellte ich mit Entsetzen fest, dass alle Brötchen bereits massiv mit schwarzem Schimmel überzogen waren! Das aufgeprägte MHD auf der Packung ist der 24.12.22! Ich empfinde es als unglaublich ekelerregend, eine solche Ware unter die Kundschaft zu bringen! Soll ich nun diese eklige Packung aufbewahren und irgendwann bei der Verkaufsstelle reklamieren? Wohl kaum, so etwas gehört in den Biomüll - sofort! Und die Mitarbeiter dort sind auch nicht die freundlichsten, erfahrungsgemäß seit Jahren. Bilder habe ich dennoch gemacht und füge diese bei. Da ich nun nichts von der Packung habe, erwarte ich eine Entschädigung von NP Discount! Das Wort "frisch" in Ihrem Firmenslogan ist ein makabrer Witz!
Meine Forderung an EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH - Vertriebsschiene NP: Erstattung des Kaufpreises und Entschädigung für Ekeleffekt zu Hause!

18.11.2022 | 05:35
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Glauben Sie ernsthaft, dass Sie den Kaufpreis erstattet bekommen, wenn Sie hier posten?

Machen Sie es doch einfach bitte wie alle anderen Kunden auch.

Nehmen Sie die mangelhafte Ware (und den Kassenbon wenn vorhanden), gehen Sie zurück in den Laden wo Sie die Ware gekauft haben und reklamieren dort.

Kann doch nicht so schwer sein, Herrgottnocheins.

19.11.2022 | 08:20
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Hmmm, sie haben den Schimmelbefall erst nach dem Öffnen der Packung festgestellt, also haben Sie den Schimmel nicht gesehen, als sie die Brötchen kauften und zu Hause auch noch wegpackten.
Da erwarten Sie allen Ernstes, dass das NP-Personal dies sieht.
Außerdem ist dort bei der Produktion etwas schiefgelaufen. Kann passieren.
Zurückbringen und gut ist.
Entschädigung für Ekeleffekt für so ein bisschen Schimmel, naja.

24.11.2022 | 12:22
von Marco Nicolaus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NP interessiert es überhaupt nicht.

08.12.2022 | 17:35
von Marco Nicolaus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einfach nur ein mieser Marktakteur

29.12.2022 | 19:19
von Marco Nicolaus endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dreckige ignorante Billigmarktkette!

30.12.2022 | 10:49
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Ihr letzter Kommentar spricht Bände.
Sie wirken so angefressen, konnten wohl nichts zusätzlich rausholen.
Einfach das mangelhafte Produkt zurückgeben, das bekommen Sie mit Sicherheit erstattet.
Warum man da einen Riesensermon im Netz schreiben muss - bei so einer einfachen Sache - ist vollkommen unverständlich.

EDEKA-Markt Minden-Hannov...: Instant Kaffee "mild" ist ungenießbar
EDEKA-Markt Minden-Hannov...: Kassiererin beleidigt mehrfach Kunden