225 Views | 17.11.2022 | 17:46 Uhr
geschrieben von Sigrid Keilholz

TREUREAL GmbH (Mannheim)

Abwasserschaden

Wasserschaden vom 28.09.2022.

Am 28.09.2022 hatten wir in einem 12 Parteienhaus Gartenstraße 10 67547 Worms einen Abwasserschaden, lt. Aussage von Treureal (Hausverwaltung Frankfurt) ist diese für diesen Schaden nicht zuständig, der Verursacher wurde nicht ermittelt.

Wir zahlen Jährlich seit 2020 eine Sach u. Haftpflichtversicherung 136,96 EUR welche in den Nebenkosten enthalten ist. Treureal lt. telefonischer Auskunft würde man sich direkt darum kümmern, wobei bis heute nichts geschehen ist. Eine Wohnung, welche durch die Treureal Hausverwaltung vertreten wird, würde ich jedem abraten eine Wohnung zu mieten bzw. zu kaufen, durch diesen Schaden ist für mich ein Schaden von über 1000 EUR entstanden.

Meine Forderung an TREUREAL GmbH: Wasserschadensmeldung v. 28.09.2022.

10.12.2022 | 12:41
von Sigrid Keilholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
wie erhofft ist diese leidige Angelegenheit
noch nicht erledigt, hinzu kommt das seit dem
19. 11. der Aufzug Defekt, die Reparatur soll erst im Februar 23 erfolgen, wir sind beide Herzkrank und haben beide Asthma, und wohnen auf der fünften Etage, bei Treureal kümmert sich keiner darum, da wären sie nicht für zuständig,
Mfg. Sigrid Keilholz