Durch Home Deluxe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 112 Views | 28.11.2022 | 11:16 Uhr

Home Deluxe GmbH (Lübbecke)

Unzufrieden mit dem Service

Zum Fall.

Ich habe einen Aufsitzmäher vor einem Jahr neu gekauft. Leider hatte dieser so viele Defekte, dass ich es nicht aufzählen kann.

Nun, neulich ging nach rund sechsmal Mähen der Anlasser kaputt und ich wollte eigentlich nur Garantieanspruch geltend machen.

Mit einmal kein Garantieanspruch, angeblich gibt es nur noch Gewährleistung sowie gehören Anlasser nicht mehr zur Garantie. Anlasser haben angeblich nach rund zehnmal Anlassen einen so hohen Verschleiß wie zehn Jahre in einem Auto.

Völliger Schwachsinn.

Meine Forderung an Home Deluxe GmbH: Neuen Anlasser.

05.12.2022 | 13:09
von ReclaBoxler-1289351 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion vom Home De Luxe Habe ich auch nicht erwartet Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Für solche Firmen gelten die Gesetze nicht.
Kundendienst nur Dum und Frech lassen es darauf ankommen so nach dem Moto wer Verklagt uns schon wegen einen Rassenmäher Anlasser.
Die Leute haben da sowieso keine Zeit dazu und dann der aufwand also kommen die damit durch.
Kann nur Hoffen das es viele Leute lesen und die Finger wegtuen von solchen Firmen wie Home De Luxe.
, dass wäre mein spezieller Hinweis für alle ehrlichen Leute.

19.12.2022 | 14:37
von ReclaBoxler-1289351 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden