Durch THEO WORMLAND gelöste Beschwerde. | 213 Views | 02.12.2022 | 12:10 Uhr
geschrieben von Michel

THEO WORMLAND GmbH Germany (Hannover)

Mir wurden getragene Schuhe geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 143449

Mir wurden heute meine bei Theo Wormland GmbH online bestellten Schuhe zugestellt.

Nach dem Öffnen des Pakets musste ich feststellen, dass mir getragene Schuhe zugeschickt worden sind. Die Schuhe weisen eindeutige Gebrauchsspuren sowohl am Leder als auch an der Sohle auf.

Dies kann kein Versehen sein, da die Gebrauchsspuren eindeutig zu erkennen sind. Zudem finde ich es ausgesprochen ekelig, bereits getragene Schuhe zugeschickt zu bekommen!

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, mir so etwas zuzuschicken!

Meine Forderung an THEO WORMLAND GmbH Germany: Eine Entschuldigung ist ja wohl das Mindeste

03.12.2022 | 23:36
Hallo,

eine Mail schreiben und das Unternehmen auf den Mangel hinweisen. Sie sollten schon mangelfreie Ware erhalten. Oder auch Ware, die eben nicht benutzt wurde. Hier wird nichts geschehen. Firmen lesen dieses Forum nicht.

10.12.2022 | 09:23
von Michel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Schuhe zurückgeschickt und mit dem Unternehmen telefoniert. Der Mitarbeiter war sehr darum bemüht sich dafür zu entschuldigen, konnte aber auch nicht ausschließen, dass so etwas wieder vorkommt. Er versicherte mir, dass er, sobald meine Retoure beim Unternehmen eingetroffen sei, einen erneuten Versand veranlassen würde. Gestern erhielt ich nun ein Paar neue einwandfreie Schuhe nebst einem kleinen Goodie (ein HUGO Kaffemug).