119 Views | 03.12.2022 | 22:28 Uhr
geschrieben von Em He

Consorsbank (Nürnberg)

Falsche Abbuchungen, Konto gesperrt, null Kundenservice

Es gab diverse missbräuchliche Abbuchungen der Kreditkarte, die ich reklamiert habe, nachdem eine Klärung mit Amazon erfolglos blieb.

Ich habe kein Kundenkonto, aber es erfolgten Abbuchungen von Amazon, die nie von mir autorisiert wurden.

Ich habe natürlich Strafanzeige erstattet. Die Reklamation wurde von der Bank abgelehnt. Ich habe mich dann beschwert.

Also Folge wurde das Konto gesperrt, ohne mich darüber zu informieren. Die Bankkarte wurde einbehalten und ich habe seit 14 Tagen keinen Zugang zu meinem Geld.

Trotz zahlreicher Mails, Anrufe und Anfragen über das Kontaktformular habe ich bis heute keine Information, warum ich nicht über mein Guthaben verfügen kann. Überweisungen sind ebenfalls nicht möglich.

Es erfolgt keine Reaktion auf meine Anfragen und die versprochenen Rückrufe bleiben ebenfalls aus.

Während ich keinen Zugriff auf meine >700 Euro habe, bucht die Bank weiter Beträge für Amazon ab, die ich nie autorisiert habe und von denen ich keine Kenntnis habe.

Meine Forderung an Consorsbank: Zugriff und Herausgabe Guthaben

11.12.2022 | 06:35