Durch HOME OF PETS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 109 Views | 06.12.2022 | 12:50 Uhr
geschrieben von Dirk Huffstadt

HOME OF PETS (Augsburg)

Defektes Katzenhaus

Vier Wochen bis zur Lieferung (statt der angegeben vier-sechs Tage), davor mehrfache Mitteilungen über den angeblichen Versand. Dann Lieferung defekt. Jetzt muss ich auch noch ca. 20 EUR Rückversand bezahlen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld zurückkommt.

Update 05.12.2022, der Anbieter verweigert die Rücknahme der Ware (die auch nicht der Beschreibung entspricht, das Haus ist nicht vollständig gedämmt, hat nur ein dünnes Sperrholzdach) nachdem angeblich ein Einbau erfolgt ist. Ich habe allerdings nur drei Einzelteile bestellt und keinen Zusammenbau beauftragt.

Es wurde auch nicht, wie vom Anbieter behauptet, eine Heizung eingebaut, sondern lediglich eine autarke Terrarium Heizung ins Haus hineingelegt. Inwieweit hier irgendwo im Kleingedruckten etwas von Einbau steht, kann ich nicht nachvollziehen.

Hier die Aussage des Anbieters: Ein Widerrufsrecht würde nicht für kundenspezifische Fertigungen, wie Einbau Heizung etc., bestehen, derartiges war aber in keiner Weise beauftragt. Die ursprüngliche Argumentation für über vier Wochen Lieferzeit und die falschen Versandmeldungen war, dass angeblich kein Personal im Geschäft und auch im Büro vorhanden wäre. Ich hoffe, ich bekomme noch irgendwie mein Geld zurück.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Erstattung des vollen Kaufpreises und der kompletten Versandkosten.

13.12.2022 | 16:04
von Dirk Huffstadt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.01.2023 | 10:53
von Dirk Huffstadt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PayPal hat nach Zusendung einer Beschwerde zurück gebucht. Der Anbieter gibt keine Ruhe, droht und versucht das Haus wieder zuzusenden. Vorsicht, so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Das ist kein Geschäftsmann der auch nur eine Spur Seriosität hat.