Durch da capo endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 126 Views | 10.12.2022 | 17:24 Uhr
geschrieben von Detlef W.

da capo e. K. (Fürth)

Reagiert nicht auf gesetzlichen Widerruf einer Bestellung

Bestell-/Kundennummer: NRFPIQJLV

Trotz gesetzlichem Widerrufsrecht reagiert der Online-Shop nicht auf den Widerruf. E-Mails werden ignoriert.

Am 01.12.2022 habe ich einen Artikel des o. g. Shops da capo e. k. (da capo Records) bestellt und Bezahlung per Überweisung vereinbart. Am 03.12.2022 habe ich die Bestellung schriftlich per E-Mail storniert und um Bestätigung gebeten.

Diese habe ich bis heute nach täglichem Kontakt mit dieser Firma nicht erhalten. In meinem Account bei der Firma ist die Stornierung noch nicht erfolgt und die Bestellung wartet offenbar immer noch auf die Überweisung des Kaufpreises. Den Kaufpreis hatte und habe ich nicht überwiesen. Alle Anfragen wegen der Stornierung bleiben unbeantwortet.

Meine Forderung an da capo e. K.: Bestätigung der erfolgreichen und gesetzlich zustehenden Stornierung des Auftrages.

17.12.2022 | 19:21
von Detlef W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Bestellung ist im Online-Shop noch offen. Ich habe bis heute auch nichts vom Shop Betreiber gehört. Ich habe die Angelegenheit für mich abgeschlossen. Der Widerruf ist rechtskräftig und rechtssicher dokumentiert. Für mich ist das jetzt erledigt. Ob sich der Shop nochmal meldet oder nicht, egal. Kaufen werde ich dort aber sicher nie wieder.

31.12.2022 | 20:44
von Detlef W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei denen werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen. Ignorantes, respektloses und unprofessionelles Verhalten. Kundenservice ist ein Fremdwort. Kein Lust mehr, mich damit zu befassen.

08.01.2023 | 09:47
von Detlef W. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Shop ist wegen seiner unmöglichen, eigentlich nicht stattfindenden Kommunikation, ja schon an Kunden-Desorientierung grenzenden Verhaltens für mich in aller Zukunft erledigt. Ich werde dort nie kaufen.