Durch intan media-service gelöste Beschwerde. | 64 Views | 12.12.2022 | 10:21 Uhr

intan media-service GmbH (Osnabrück)

Ignorieren einer Zeitschrift-Kündigung

Mit Schreiben vom 24.10.2022 gaben wir die schriftliche Kündigung meines Zeitschriften-Abos sowie den Widerruf des Lastschrift-Mandat per einfachen Brief in die Post und baten um Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitraums.

Am 23.11.2022 erinnerten wir per E-Mail über die Homepage an die Erledigung und erhielten dort eine Ticket ID 6151051, mit dem Hinweis, dass eine Reaktion 14 Tage dauern kann.

Bis heute, 11.12.2022, keine Reaktion! Die Zeitschrift wird weiter zugestellt. Am 25.11.2022 wurde eine weitere Lastschrift trotz meines Widerrufs von meinem Bankkonto gezogen.

Meine Forderung an intan media-service GmbH: Unverzügliche Bestätigung der Kündigung und Rückerstattung des Lastschriftbetrags

14.12.2022 | 10:10
von ReclaBoxler-7273791 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestätigung der Kündigung per Ausgabe 51/2022 am
13.12.2022 per E-Mail. (meine Kündigung lag angeblich nicht vor?)
Rückzahlung des anteiligen Lastschriftbetrags am 14.12.2022.
Am 12.12.2022 hatte ich meine Kündigung vorsichtshalber noch einmal per Einschreiben versandt.