0 Views | 05.01.2023 | 10:57 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2044451

Shoop Germany GmbH (Berlin)

Kein Cashback und Nachbuchungsanfrage ignoriert

Am 17. September 2022 habe ich mich bei Shoop über eine Freundschaftseinladung registriert.

Demnach sollte ich für meinen ersten Einkauf ab 10,-- Euro selbst ein Cashback von 10,-- Euro erhalten.

Nach Registrierung habe ich bei Thalia eine Bestellung für eine Tonies-Figur mit einem Kaufpreis von 12,99 Euro am 17. September 2022 online bestellt und bezahlt.
Die Tonies-Figur habe ich in der Thalia-Filiale Berlin abgeholt.

Am 21. September 2022 kam von Shoop eine automatisch generierte E-Mail mit dem Betreff "Hast Du über Shoop etwas eingekauft? " und weiter
"Hallo,

vor kurzem hast Du über Shoop.de Thalia besucht, aber bisher wurde von uns kein Kauf bei Thalia vermerkt.

Teilweise kommt es vor, dass Einkäufe nicht richtig erfasst werden. Sollte Dein Einkauf nicht erfasst worden sein, musst Du Dir aber keine Sorgen machen: Um in so einem Fall trotzdem Dein Cashback zu erhalten, kannst Du bei uns einfach eine Nachbuchungsanfrage stellen."

Am 24. September 2022 habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt mit Einreichen der Rechnung von Thalia.

Drei Monate später hat Shoop am 24. Dezember 2022 grundlos abgelehnt.

Meine Forderung an Shoop Germany GmbH: Auszahlung des Cashback Bonus von 10 Euro plus Cashback für die Bestellung bei Thalia