Durch BILD am SONNTAG gelöste Beschwerde. | 91 Views | 22.01.2023 | 10:08 Uhr
geschrieben von Dieter Reimann

BILD am SONNTAG (Hamburg)

Fehlende Ausgaben und Lieferungen nicht erstattet

Drei Ausgaben der Bild am Sonntag nicht erhalten und auch nach mehrmaligen Reklamationen keinen Ersatz bzw. keine Erstattung erhalten. Schriftliche Anfragen im Kundenservicebereich werden nicht beantwortet.

Ich habe im Zeitraum vom 05.06.2022 bis 19.06.2022 drei Ausgaben der der BamS nicht erhalten.

Auf meine erste schriftliche Reklamation (Online über Kontakt/Kundenservice/Lieferreklamation) nach der ersten fehlenden Ausgabe am 10.06.2022, habe ich keine Antwort erhalten. Nach der dritten fehlenden Ausgabe habe ich mich am 20.06.2022 telefonisch an den Kundendienst gewandt.

Dieser hat aktuelle Lieferprobleme eingeräumt und mir zugesagt, dass ich nach Ablauf meines Abos's drei weitere Ausgaben erhalte. Das Abo wurde von mir am 23.12.2022 planmäßig beendet, meine drei Ersatzlieferungen habe ich leider nicht mehr erhalten.

Also habe ich am 02.02.2023 erneut reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.

Meine Forderung an BILD am SONNTAG: Erstattung der drei fehlenden Ausgaben von 7,35 EUR (dreimal 2,45 EUR).

12.02.2023 | 07:39
von Dieter Reimann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23.01.2023 habe ich BamS informiert, dass hier eine Beschwerde angelegt wurde. Am 27.01.2023 haben Sie geantwortet, dass ich meine Geld bekomme. Auf einmal können "Die" auch antworten! Am 09.02.2023 waren die 7,35 € auf meinem Konto. Danke ReclaBox-Team!