Durch BB Promotion gelöste Beschwerde. | 217 Views | 25.01.2023 | 11:09 Uhr
geschrieben von Phil Aniol

BB Promotion GmbH (Mannheim)

Unzufrieden mit dem Service

Konzert mit falschen Stücken bewerben.

Forderung: Geld zurück. Grund: Täuschung, Lockangebot, Arglist. Fakten: Geworben wurde ausdrücklich mit Stücken aus: "Harry Potter, Fluch der Karibik, Star Wars, The Dark Knight, E. T., Schindlers Liste, Gladiator, Jurrassic Park, Batman Begins, U. V.A."

Auf den Karten stehen diese Stücke ebenso. Im Nachhinein wurde die Werbung, wohl dort, wo es im Einflussbereich des Veranstalters steht, angepasst. So gehts aber nicht. Zudem gibt es immer noch an vielen Bewerbungspunkten die alten Stücke.

Zudem wurde es mit den alten beworben und dies war die Kaufentscheidung für so manchen. Realität: Man kann nicht mit bombastischen Stücken wie: The Dark Knight, Schindlers Liste, Jurrassic Park, Batman Begins werben und dann diese komplett nicht spielen.

Meine Forderung an BB Promotion GmbH: Erstattung der zwei Eintrittskarten je 97,90 EUR.

01.02.2023 | 12:53

01.02.2023 | 12:54
von Phil Aniol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, leider. Schade, werde nun auch weitere Maßnahmen ergreifen. Der "werkvertrag" wurde nicht erfüllt.

06.02.2023 | 15:41
von Phil Aniol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch hier zur Kenntniss: Inzwischen haben wir auch Kontakt mit den entsprechendem Management
der beiden im Titel genannten Künstlern aufgenommen, schließlich wird auch
deren Namen hier verunglimpft.

06.02.2023 | 16:02
von Phil Aniol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eben noch Lokale Presse und Frankfurt Ticket sowie Eventim informiert. Müssen warnen davor, dass hier das Programm einfach gravierend geändert wurde.

09.02.2023 | 03:49
von Phil Aniol gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BB hat Kontakt aufgenommen. Sie habe die Hintergründe untersucht wie es dazu kam.

Uns dann telefonisch kontaktiert.

Ein sehr sehr netter Kontakt! Mit Einsicht umd Verständnis, dass wir verärgert sind.

Wir konnten uns einigen.

Alles im allem ist BB also der Kunde sehr wichtig. Wir haben uns verstanden und wertgeschätzz gefühlt.

Vielen vielen dank am BB Promotion.

Liebe Grüße