Von NKD beantwortete Beschwerde. | 455 Views | 31.01.2023 | 17:59 Uhr
geschrieben von Nadine Schnelle

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Keinerlei Begrüßung oder Beratung

Als ich heute, am 31.01.2023 gegen 17:20 die Filiale in Schöppenstedt betrat, fiel mir sofort lautes Gelächter und Gespräche aus den hinteren Räumlichkeiten auf.

Als ich dann näher an die Tür zu diesen Bereichen kam, fiel mir direkt der Geruch von Marihuana auf, der mir und meinem Lebensgefährten in die Nase zog.

Als die Verkäuferin uns nach knapp fünf Minuten wahrgenommen hat, verließ sie den hinteren Raum und schloss sofort die Tür hinter sich.

Meinem herzkranken Lebensgefährten wurde kotzübel und er hat seitdem Probleme mit der Atmung.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Bessere Auswahl beim Personal.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
10.03.2023 | 10:03
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Frau Schnelle,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne würden wir uns Ihrem Anliegen näher widmen. Hierfür bitten wir Sie, uns den Vorfall nochmal unter der E-Mail Adresse: kundenservice spider monkey nkd.de zu schildern.

Vielen Dank bereits vorab.

Ihr NKD-Kundenservice

31.01.2023 | 22:02
Hallo,

aufpassen bei solchen Aussagen. Es kann auch nach hinten los gehen.

01.02.2023 | 16:00
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Was heisst bessere Auswahl beim Personal?
Man ist mittlerweile froh wenn sich jemand den Beruf Verkäufer/in überhaupt noch antut?
Mit "Auswahl" ist da gar nichts mehr.