156 Views | 20.02.2023 | 13:14 Uhr
geschrieben von Daniela Klaußnitzer

Höffner Online GmbH & Co. KG (Schönefeld)

Beschädigter Esstisch

Nach sechs Wochen immer noch keine Ersatzlieferung.

Am 28.12.2022 gab ich eine Bestellung beim Höffner Onlineshop über u. a. einen Esstisch auf. KV-Nummer: 3425637.

Dieser wurde kurze Zeit später auch geliefert, nur war ein Teil des Tisches beschädigt, was ich auch sofort danach dem Kundendienst gemeldet habe.

Dieser versprach mir, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme, nachdem der Hersteller am 20.01.2023 nachgeliefert hat.

Aber nichts ist passiert. Ich habe dann, da man den Kundendienst überhaupt nicht wirklich telefonisch erreichen kann, über das Kontaktformular diesen Fall geschildert, auch am 06.02.2023 eine Antwort erhalten, die daraus bestand, dass ich in der besagten Woche - Kalenderwoche sechs - eine Nachlieferung mit Ersatz erhalte.

Dies ist bis jetzt immer noch nicht erfolgt. Wir haben inzwischen die Kalenderwoche acht.

Meine Forderung an Höffner Online GmbH & Co. KG: Zeitnahe Ersatzlieferung.

05.03.2023 | 17:58
von Daniela Klaußnitzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen ist die Ersatzlieferung hier eingetroffen, aber was soll ich sagen - wieder beschädigt.

Eine Lösung für mich wären entweder noch ein Ersatz der Tischplatte, dann aber inkl. einem Monteur, oder aber 50 Euro Rückerstattung auf mein Konto. Einen Gutschein lehne ich ab.

09.03.2023 | 09:33
von Daniela Klaußnitzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Kundendienst von Höffner sehr sehr unfreundlich und kommt mir keinesfalls in irgendeiner Art und Weise entgegen. Mir wurde jetzt ein Rabatt von 18,00 € in bar bzw. Überweisung oder ein Warengutschein von 36,00 € angeboten. In welchem Film bin ich gerade. Nachdem ich mehrmals betont habe, dass ich keineswegs mehr einen Einkauf bei Höffner tätige, bekomme ich einen Warengutschein im Wert von 36,00 €? Auf meine Information hin, weil ich diese Bestellung inzwischen storniert habe und einen "zeitnahen" Abholtermin am 20.03.2023 bekommen habe, dass der 1. Tisch, der inzwischen aufgebaut worden ist, auch aufgebaut abgeholt werden muss, wurde keineswegs reagiert. Was treibt die Geschäftsführung da? Selbst auf eine E-Mail an die beiden Geschäftsführer wurde nur vom Kundendienst reagiert.
Leider musste man per Vorkasse bezahlen, ich rate jedem davon ab!

09.03.2023 | 12:27

23.03.2023 | 13:38
von Daniela Klaußnitzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute, 23.03.2023 hat sich immer noch nichts getan. 2 defekte Tische hab ich im Wohnzimmer stehen. Ich bin einfach nur fassungslos. Auf ein Schreiben an die Geschäftsführung wurde ebenfalls nicht reagiert.

27.03.2023 | 13:07
von Daniela Klaußnitzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Heute nun schon der 27.03.2023 und der Tisch wurde immer noch nicht abgeholt!