92 Views | 21.02.2023 | 11:48 Uhr
geschrieben von Barbara Hillenhagen

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Der Wunschgutschein wurde angeblich bereits eingelöst VCRx4

Im Januar 2022 habe ich von meinen Kollegen einen Wunschgutschein in Höhe von 50 EUR zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Als ich diese letzte Woche einlösen wollte, kam die Meldung veraltetes Format, wonach ich den Gutschein aktivieren lassen musste und 24 Stunden später erneut versuchen sollte, ihn einzulösen. Am nächsten Tag erhielt ich die Fehlermeldung, dieser Gutschein wurde bereits eingelöst (VCRx4).

Ich habe daraufhin mit meiner Kollegin Kontakt aufgenommen. Sie hatte den Gutschein bestellt. Es gab keine Möglichkeit für Dritte, den Code zu stehlen. Ich habe den Gutschein selbst erst jetzt erstmals versucht einzulösen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts und genaue Informationen, um gegebenenfalls Anzeige erstatten zu können. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von den Schwierigkeiten ein Geschenk in Form dieses Gutscheins einlösen zu können.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Möglichkeit der Einlösung des Gutscheins von 50 EUR.

28.02.2023 | 16:17
von Barbara Hillenhagen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion von der Wunschgutschein GmbH.

15.03.2023 | 09:56

05.04.2023 | 17:31