92 Views | 22.02.2023 | 12:01 Uhr
geschrieben von Klaus-Peter Kaufmann

Groupe SEB Deutschland GmbH (Offenbach/Main)

Rowenta X-Force 14.60 Aqua

Bestell-/Kundennummer: Kassenbon Nr. VE-10000002

Verkäufer: Temporary Staff D3, gekauft am 02.02.2023.

Ich hatte den o. g. Staubsauger im Home& Cook Store Bremerhaven gekauft und musste leider nach 14. Tagen die breite Bodendüse reklamieren, weil diese nicht mehr einrastet.

Nachdem ich zweimal im Store war, konnte ich die Dame, die dafür zuständig ist, nicht antreffen, am 21.02.2023 hatte ich das Gespräch mit Ihrem, sie sagte, das ist so in Ordnung mit der Düse, wenn dann könnte sie diese ja einschicken und für diese Zeit sollte ich mir doch einen neuen Staubsauger kaufen oder einen leihen.

Ich bin sehr enttäuscht darüber, ich könnte ja auch den gesamten Sauger zurückgeben, habe aber leider die Verpackung aus Platzmangel entsorgt.

Meine Forderung an Groupe SEB Deutschland GmbH: Umtausch, Erneuern.

15.03.2023 | 20:45
von Klaus-Peter Kaufmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Antwort bekommen, dass ist recht schade weil der Staubsauger ja ca. 400€ kostet und denn keine Antwort, dass ist leider nicht in Ordnung aber die haben es sicherlich nicht mehr nötig, verkauft und vergessen, so einfach ist das.
Pech für und

15.03.2023 | 20:45