Durch Hanwha Q CELLS OT Thalheim endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 103 Views | 04.03.2023 | 14:16 Uhr

Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim (Bitterfeld-Wolfen)

Keine Auskunft weder Tel. noch per E-Mail

Wollte eigentlich eine einfache Auskunft, nachdem die Module, die ich bei einem Vertriebspartner bestellt habe, seit drei Monaten überfällig sind und nach Auskunft meines Verkäufers seit drei Wochen bei Fa. Qcells versandbereit sind?

Wollte ich nur wissen, ob das stimmt und ich in absehbarer Zeit mit einer Lieferung rechnen darf, oder lieber auf ein anderes Produkt, das lagernd ist, umsteigen soll.

Per E-Mail auch nach einer Woche keine Antwort, am Tel. wird man abgewimmelt und auf E-Mail verwiesen, wo man keine Antwort bekommt, man glaubt im falschen Film zu sein, die Dame am Tel spricht wie ein Computer und wiederholt immer dasselbe, ohne eine Lösung anzubieten.

Meine Forderung an Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim: Eine einfache Antwort.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
14.04.2023 | 16:36
Firmen-Antwort von: Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim
Abteilung: Energy Retail/Q.ENERGY

Gerne helfen wir Ihnen weiter, dazu benötigen wir jedoch Ihre Mithilfe.

Bitte nennen Sie uns eine Telefonnummer und ein Zeitfenster in dem wir Sie erreichen können sowie eine Projektnummer.

11.03.2023 | 16:42
von ReclaBoxler-9180551 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Antwort von Fa. Qcells

25.03.2023 | 19:16
von ReclaBoxler-9180551 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma reagiert nicht, habe meine Paneele wo anders gekauft

14.04.2023 | 16:37
von Hanwha Q CELLS GmbH
Profile-Bild von Hanwha Q CELLS GmbH

Gerne helfen wir Ihnen weiter, dazu benötigen wir jedoch Ihre Mithilfe.

Hanwha Q CELLS OT Thalheim: Inkasso trotz fehlerhafter Schlussrechnung
Hanwha Q CELLS OT Thalheim: Falsche Kündigungsbestätigung