0 Views | 12.03.2023 | 20:09 Uhr

norisbank GmbH (Berlin)

Null Service bei dieser Bank

Die norisbank ist nicht mehr das, was sie einmal war.

Wir sind seit 30 Jahren Kunde und wurden in den letzten Monaten dermaßen enttäuscht, dass wir sofort die Konsequenzen ziehen.

Auf der Website wird mit Auszeichnungen geworben, die nicht nachvollziehbar sind. Der Service verdient diesen Namen nicht. Bei Problemen hängt man ca. 50 Minuten in der Leitung, um nach kurzem Austausch zum Sachverhalt mit dem nächsten Mitarbeiter (aus der Fachabteilung) verbunden zu werden, was wieder 20 Minuten Wartezeit bedeutet und um dann mit Inkompetenz und Arroganz abgekanzelt zu werden.

Das Gespräch wird ohne jeglichen erkennbaren Lösungsansatz einfach beendet. Ohne Vorwarnung und für uns völlig grundlos wurden aufgrund eines Missverständnisses unsere Lastschriften und Überweisungen storniert, das Konto eingefroren, trotz 4-stelligem Deckungsbetrag.

"Da ist jetzt keiner mehr da" sagt man am Freitag" und "Montag müssen wir mal sehen. Schönen Tag noch und schönes Wochenende".

Wenn man ungerechtfertigt nichts mehr bezahlen kann, alle Lastschriften inzwischen nicht ausgeführt werden und zusätzliche Gebühren verursacht werden, ist das - gelinde gesagt - eine Frechheit. Wir haben uns noch nie so entwürdigt, um unsere Rechte betrogen und ignoriert gefühlt!

Dabei leben diese Leute von uns Kunden und sind ein Dienstleister. Wir tun uns das auf keinen Fall länger an.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Erstattung aller Unkosten und Schmerzensgeld