Durch everdrop gelöste Beschwerde. | 189 Views | 21.03.2023 | 15:11 Uhr
geschrieben von Vera Priebe-Pförtsch

everdrop GmbH (München)

Schaden durch das Produkt

Bestell-/Kundennummer: habe ich keine

Weingläser nach Benutzung des Klarspüler beschädigt.

Alle meine (für die Spülmaschine geeigneten) teuren Weingläser waren nach der Benutzung des Klarspülers und der Geschirrspültabs von everdrop korrodiert. Mir wurde eine Entschädigung per E-Mail zugesagt, wenn ich die Rechnung für die neuen Gläser und die IBAN einreiche. Das habe ich schon vor über sechs Wochen getan. Leider regiert everdrop nicht auf meine Mails oder Anrufe im Kundenservice - ich werde immer vertröstet - es wird sich gekümmert. Ich bin mit meinem Geld in Vorleistung gegangen und stehe nun da. Wie David gegen Goliath. Sogar an die Geschäftsleitung habe ich geschrieben. Natürlich bis dato ohne Antwort. Für mich ist diese Firma unseriös.

Ich habe bedauerlicherweise meinen kompletten Haushalt auf everdrop umgestellt. Viele Produkte sind für mich nicht ausgereift. Lesen Sie bitte die Beschwerden auf Trustpilot im Internet. Die Kunden sind frustriert. Meiner Meinung nach gehört diese Firma verklagt, da die Produkte für mich nicht ausgereift sind.

Das Waschpulver löst sich nicht komplett auf und es bleibt Pulver in der Wäsche. Das angemixte Duschel geht nicht in meinen Spender. Mein Mann weigert sich sogar es zu benutzen wegen der seltsamen Konsistenz. Meine Flasche von everdrop für den Klarspüler funktioniert nicht. Alles saut neben dem Verschluss raus, wenn man den Klarspüler einfüllen möchte.

Ich habe mehrere hundert Euro ausgegeben und ein Schaden erlitten.

Und werde nur abespeist.

Dabei wollte ich nur die Gläser ersetzt haben. Aber eigentlich hätte ich gerne alles investierte Geld zurück inklusive Schaden.

Ich habe das Gefühl hier wird sich an umweltbewussten Menschen skrupellos eine goldene Nase verdient.

Bitte stoppt diesen Umgang mit Verbrauchern. Ich bin dazu zu klein.

Falls es eine Sammelklage gegen diese Firma gibt, würde ich mich gerne anschließen. Bitte informieren Sie mich, falls Sie etwas wissen.

Meine Forderung an everdrop GmbH: Eine Erstattung des eingereichten Schadens plus Erstattung aller gekaufter Produkte.

28.03.2023 | 16:42
von Vera Priebe-Pförtsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nur teilweise. Aber ein paar Tage nach meiner Reklamation an Ihr Portal hat everdrop nun wenigstens die Gläser erstattet. Denke das hat den Druck auf everdrop schon erhöht. :)
Leider haben sie mir meine Ausgaben hinsichtlich der nicht funktionierenden oder bemängelten Produkte nicht erstattet. Ich hatte keine Rechnung mehr. Na, ja. aber zum Beispiel ihre Flasche für den Klarspüler funktioniert trotzdem nicht. Und die Waschpulverrückstände von nicht komplett löslichem Waschpulver ist auch nervig. Da hätte man auch auf Kulanz was machen können. Nicht bei everdrop.

03.05.2023 | 16:47
von Vera Priebe-Pförtsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn auch nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit