Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 2434 Views | 21.02.2010 | 14:08 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Richtig unverschämt!

Mein Mann und ich haben schon oft bei ROSSMANN Pampers und sonstige Artikel für unsere kleine Tochter gekauft. Eines Tages taten unsere EC-Karten nicht, da die Bank die Karten falsch programmiert hatte.

Wir haben mehrmals unseren 100% richtigen PIN eingegeben, das Lesegerät hat es immer als falsch angezeigt. Als wenn das nicht schon unangenehm genug war, die Schlange hinter uns immer länger wurde und die Leute schon ungeduldig wurden, hat mein Mann gesagt, dass er in die Bank gegenüber gehen würde und nachschauen würde, was da falsch läuft.

Dann sagte diese Verkäuferin, dass er das ja nicht einfach so machen könnte, obwohl ich im Geschäft blieb und wartete. UND JETZT KOMMT DER HAMMER: Sie hat doch tatsächlich zu mir gesagt, wenn ich weiter so blöde im Weg rumstehen würde, könnte sie nicht weiter kassieren. Wie unverschämt ist das denn, bitte schön?

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht von ROSSMANN und werde da garantiert NIE wieder einen Fuß reinsetzen. Andere Geschäft möchten bestimmt mein Geld haben.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Stellungnahme

21.02.2010 | 21:38
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Da müßten Sie Ihrer Bank aber ebenso eins auf die Finger hauen. Ursache war ja wohl, dass aufgrund des Programmierfehlers das Jahr 2010 nicht ausgelesen werden konnte (das war ja Anfang des Jahres Dauerthema in den Medien).

23.02.2010 | 16:48
Das gibt aber der Kassierin noch lange nicht das rRecht so beleidigend zu werden!

10.03.2010 | 13:29
von ReclaBoxler-2910204 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenigstens hat sich der Rossmann-Versand entschuldigt, doch von der Kassiererin habe ich nachgesagt bekommen, dass ich ihr einen Vogel gezeigt haben soll und mich dann auch noch beschweren würde. Aber wenigstens werde ich dort nicht wieder einkaufen. ;)

04.05.2010 | 21:58

Heute habe ich auch was unangenehmes bei Rossmann erlebt. Ich wollte meine Fotos abholen, aber fand meine Kundenkarte nicht mehr. Die Frau hat nach meinen Ausweiss gefragt, ich habe zufällig mein PASS (Chinesin bin ich) dabei, und es ihr angezeigt. Sie hat meine Adresse nicht darauf gefunden (Wie so eine Adresse auf PASS stehen? Es ist eine Reisepass!), und hat mir gesagt, es geht nicht. Es könnte sein, dass anderer gleich heisst, aber nicht unter der Adresse wohnt, meine Güte, ich glaube, es gibt keine zweite in ganz Deutschland, die wie ich heisst. Ich habe dann darum gebeten, dass sie die Fotos drin reinguckt, ob die die darauf steht, ich bin. Sie sagte nur, dass sie Anweisung hat, entweder Kundenkarte oder Ausweis mit Adresse, sonst keine Ausgabe! Wie starr ist es!

Es hat mich so sehr geärgert!

05.05.2010 | 11:02
von Sammy | Regelverstoß melden
Liebe Frau "Null", ist ja alles schön und gut, aber warum posten Sie Kommentare als Firmenantwort?

05.05.2010 | 11:41
von Sammy | Regelverstoß melden
 spider monkey Eins

Das war lediglich eine einfache Frage und sollte kein "Gemeckere" sein. Hat mich einfach nur gewundert, das ist alles... Sorry! *Kopfschüttel*

20.06.2010 | 13:48
von Jan | Regelverstoß melden
Rossmann kann nicht nur ziemlich unverschämt, sondern auch männerfeindlich sein! Vor ca. zwei Wochen suchte ich mir einen Praktikumsplatz, den ich in innerhalb von zwei Wochen bestätigt haben musste. Als ich dann bei Rossmann wirklich sehr nett und höflich mit einem sehr guten äußeren Erscheinungsbild nach diesem Praktikumsplatz fragte, meinte die Filialleiterin, dass sie das so schnell nicht anmelden könnte. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht! Nach einer Woche erzählte mir meine Mitschülerin, die genau das gleiche Praktikum brauchte, dass sie diesen Praktikumsplatz bei genau der gleichen Rossmann Filiale bekommen hatte, obwohl sie eine ganze Woche nach mir da war.

20.06.2010 | 14:08
von Frauenpower! | Regelverstoß melden
Jan, das ist eine separate Beschwerde. Häng dich also nicht einfach aus Bequemlichkeit an die Beschwerde einer Frau an. Werde endlich selbstständig und mach dein eigenes Ding!

20.06.2010 | 16:54
 spider monkey Jan

Und was ist da jetzt bitte männerfeindlich? Ich bin zwar auch kein großer Fan von Rossmann, aber nur weil du abgelehnt wurdest bzw. man sich eben für ein Mädchen entschieden hat, bedeutet das nicht, dassRossmann männerfeindlich ist. Das ist doch bullsh!t.

20.06.2010 | 17:11
von ??? | Regelverstoß melden
 spider monkey Jan: Vielleicht war SIE der deutschen Rechtschreibung mächtig?

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal
Dirk Rossmann: Unkompetentes Personal