0 Views | 27.03.2023 | 10:39 Uhr
geschrieben von Christian Otte

Deutsche Post AG Renten Service (Köln)

Spielen mit der Bedürftigkeit des Rentners Zeitspiele

Bestell-/Kundennummer: 11 130971 O 025

Überweisung dauert ewig

Am 16.03.2023 haben wir Bescheid bekommen, dass ein Teilbetrag aus einer kleinen Nachzahlung "angewiesen" bzw. Zahlungsauftrag an den Rentenservice ereilt wurde.

Heute haben wir den 27.03.2023 und es ist bisher kein Geld da. Elf Tage für eine Überweisung? Als ich nach fünf Tagen einmal anfragte, hab ich wohl den Stein ins Rollen gebracht, mich aus trotz oder weil sie genervt sind, noch länger warten zu lassen.

Wir haben mehrfach drauf hingewiesen, dass wir absolut dringend darauf angewiesen und total verzweifelt sind, und das triggerte wohl, uns noch mehr zappeln zu lassen, während die zuständigen sich bestimmt gabel weise ihr Schnitzel reinschoben.

Wir aber sitzen seit zehn Tagen komplett verzweifelt ohne da und nur durch Hilfe unseres Kindes, haben wir überhaupt am Wochenende was essen können. Diese Verbrecher. Elf Tage dauert es nicht mal ins Ausland.

Meine Forderung an Deutsche Post AG Renten Service: Anspruch aus Nachzahlung.

Deutsche Post Renten Service: Durch Bankenwechsel zwei Monate keine Rente?
Deutsche Post Renten Service: Keine Bearbeitung bei Betreuerwechsel
Deutsche Post Renten Service: Kontoänderung nach LU