2 Views | 14.04.2023 | 10:32 Uhr
geschrieben von Ewa Christmann

Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Unzufrieden mit dem Service

Am 01.04.23 habe ich mein am 22.03.23 abgeschlossenes Abonnement mit 2 (!) E-Mails gekündigt!

Der Grund ist Ihre unverschämte Art, eigenmächtig mein Sparkassen-Konto sofort am 30.03.23 mit doppelten Monatsgebühren zu belasten!

Deswegen habe ich nachweislich ab 01.04.23 mit sofortiger Wirkung das Abonnement gekündigt. Meine Korrespondenzen per E-Mail wurden bis heute, 13.04.23, nicht beantwortet und bearbeitet!

Logischerweise habe ich das am 1.04.23 gekündigte Abonnement keinen einziger Tag genutzt!

Den unverschämten Vorgang von Rheinbahn werde ich an mehreren Stellen Publik machen, damit Sie nie mehr wagen, fremde Konten zu plündern!

Ihre Forderung mit Mahngebühren! ist nicht gerechtfertigt (!), alleine durch diesen speziellen Vorgang!

Ich überweise den Betrag mit einem Vermerk, diesen in den nächsten Schritten zurückzufordern!

Sollten Sie noch mal wagen, mein Konto zu belasten, werde ich Sie strafrechtlich zur Verantwortung ziehen!

Meine Forderung an Rheinbahn AG: Rückerstattung.