Durch Shoop endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 75 Views | 24.04.2023 | 15:56 Uhr
geschrieben von Martin P.

Shoop Germany GmbH (Berlin)

Fehlende Nachbuchung des Cashbacks seit 14 Monaten

Bestell-/Kundennummer: Nachbuchungsanfrage für Volkswagen Financial Services Rent-a-Car

Im Februar 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 9,77 EUR.

Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden.

Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel heißt es immer nur „wir fassen nach“.

Alle anderen Nachbuchungsanfragen von Kleinst - oder höherwertigen Beträgen wurden auch noch nicht nachgebucht. Man gewinnt den Eindruck, dass bei Nachbuchungsanfragen entweder mit kleinen oder hohen Beträgen nicht unbedingt großes Interesse für den Kunden entgegengebracht wird.

Es ist mir unverständlich, wieso nichts passiert, außer eine standardisierte Antwort. Auf eigene Nachfrage bei dem "Händler" heißt es interessanterweise, dass gar keine Nachforschung seitens Shoop besteht, sondern die Prämie für Shoop ausbezahlt wurde - mein Cashback als Kunde habe ich jedoch nicht erhalten.

Meine Forderung an Shoop Germany GmbH: Gutschrift des Cashbacks in Höhe von 9,77 EUR.

01.05.2023 | 17:24
von Martin P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Martin P. Bis dato keine Reaktion/Antwort von shoop erhalten.

15.05.2023 | 21:32
von Martin P. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Martin P. Bis dato keine Lösung bzw Rückmeldung erfolgt.

02.10.2023 | 10:00