236 Views | 08.05.2023 | 17:07 Uhr
geschrieben von Mario K.

Burger King GmbH (München)

Rechnung doppelt abgebucht!

Bestell-/Kundennummer: 27.04.2023

Burger King bucht Rechnung vorsätzlich doppelt ab!

Am Do.,27.04.2023, war ich um 18:30 Uhr zu Gast in der Filiale auf der A1 Ville Ost und hatte dort ein Whopper-Menü bestellt.

Als ich mit meiner Kreditkarte bezahlt hatte, wurde mir die Transaktion auf dem Gerät als "erfolgreich" angezeigt. Die Mitarbeiterin war aber der Meinung, dass die Zahlung unbedingt wiederholt werden müsse, mit dem Ergebnis, dass Burger King den Betrag nochmals vollkommen zu Unrecht doppelt abgebucht hat!

Trotz mehrfacher E-Mails an den Kundenservice habe ich von Burger King bis heute weder eine Antwort noch mein Geld zurückerhalten.

Ich mache das sehr unredliche Vorgehen hier öffentlich, um endlich mein vollkommen zu Unrecht abgebuchtes Geld inklusive Entschuldigung/Wiedergutmachung zu erhalten!

Bezeugen kann das ganze ein Arbeitskollege, der ebenfalls anwesend war.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Rückerstattung und Wiedergutmachung!

14.05.2023 | 18:55
Hallo,

und warum nicht sofort vor Ort beschwert? Es gibt ja genug Möglichkeiten. So hätte man den Teamleiter dazu rufen können. Oder auch einfach die doppelte Zahlung verweigern können, mit dem Hinweis auf den Kassenbeleg.

Hatte Ihr "Arbeitskollege" zufällig das selbe Menü und Sie haben mitgezahlt?