195 Views | 28.05.2023 | 18:36 Uhr
geschrieben von Birgit Breuel

Proceed Collection Services GmbH - Part of Lowell Group (Essen)

Zwangsvollstreckung trotz Ratenzahlungsvereinbarung

Lowell, P-C-S, Ikano-Bank.

P-C-S, Tochtergesellschaft von Lowell, hat selbst am 27.04.2023 eine Ratenzahlungsvereinbarung über den Betrag von 800 EUR von mtl. 25, EUR vorgeschlagen.

Die erste Rate wurde am 05.05.2023 überwiesen.

Mit o. g. Schreiben - vier Wochen später - kündigen Sie an, "rechtliche Schritte zur Beitreibung der offenen Forderung" zu prüfen.

Gesendete E-Mails vom 25.05.2023 zu dieser Beschwerde wurden nicht einmal gelesen.

Meine Forderung an Proceed Collection Services GmbH - Part of Lowell Group: Ablösung Restkredit Ikano-Bank.

18.06.2023 | 19:57
von Birgit Breuel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
6.6.2023: Zusendung Ratenzahlungsvereinbarung über volle Forderung.
Vergleichsbetrag war deutlich niedriger.
Vereinbarung enthält: Zinsen, Höhe nicht näher bestimmt
Kosten: nicht näher bestimmt
Datum: Beginn der Ratenzahlung: entspricht nicht dem Vergleichsangebot

Änderungswünsche per Email und als Korrektur per Email zugesendet.
Ratenzahlungen gem. Vergleich werden fortgesetzt.