294 Views | 02.06.2023 | 01:29 Uhr
geschrieben von Horst Meyer

Kraftfahrer-Schutz e.V. Automobilclub (München)

Unverschämter Kundenservice

Statt unseren Fall zu Ende zu führen, bekommen wir folgende Antwort:

Hallo Herr Meyer,
als ich Ihre Nachricht gelesen habe, hat mir Ihre Situation sehr leid getan und ich habe Ihre Frustration sehr gut verstanden. Und gerne hätte ich mich für Sie eingesetzt.

Leider haben Sie dann die E-Mail weiter geschrieben und mir gedroht, sowohl mit Einschaltung der Presse und mir sogar eine Frist gesetzt.

Das ist Premiere in meinen 30 Berufsjahren. Daher habe ich mich entschieden, Ihnen nicht zu helfen, was ich ohnehin nur bedingt kann, sollte es sich um nicht versicherte Fälle handeln, wie zum Beispiel Familien- und Erbrecht. Da unter solchen Bedingungen eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich ist, empfehle ich Ihnen, den mit mir geschlossenen Maklervertrag zu kündigen.

Auf eine Frist werde ich verzichten und Ihnen Ihre Kündigung umgehend bestätigen.

Statt, dass man uns aufklärt und eine Erweiterung der Vertragsoptionen anbiete, kassiert man weiter Beiträge ohne eine Leistung zu erbringen, das ist schon eine ziemliche Frechheit.

Meine Forderung an Kraftfahrer-Schutz e.V. Automobilclub: Erfolgreiche Beendigung des angefangenen Falls.

09.06.2023 | 17:49
von Horst Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.06.2023 | 18:22
von Horst Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben irgendetwas geschickt, was ich nicht zuordnen kann, aber nicht auf meine Forderungen reagiert, daher ist es noch nicht gelöst.