Durch Bringmeister endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 216 Views | 09.06.2023 | 11:08 Uhr

Bringmeister GmbH (Berlin)

Gutscheine werden nicht verlängert

Im März dieses Jahres wurde mir eine Gutscheineinaktion über vier Bestellungen per Post zugesendet.

Erst auf Nachfrage erhielt ich die zugesagten Gutscheincodes.

Ein Gutschein konnte noch eingelöst werden. Der Zeitraum um die weiteren einzulösen war zeitlich sehr eng begrenzt, obwohl bei der Ankündigung keine zeitliche Begrenzung angegeben wurde.

Ich habe um Verlängerung der Gutscheincodes gebeten. Dies wurde abgelehnt.

Auf weitere E-Mails meinerseits wird nicht mehr reagiert.

Meine Forderung an Bringmeister GmbH: Ausstellung von zwei Gutscheincodes in Höhe von 10 EUR und 7 EUR.

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
05.07.2023 | 16:43
Firmen-Antwort von: Bringmeister GmbH
Abteilung: CX

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dem Flyer ist eindeutig eine Laufzeit für den Gutscheincode zu entnehmen. Nachfolgende Gutscheine sind ebenfalls innerhalb eines festgelegten Zeitraumes einzulösen, dies wurde am 17. April 2023 per E-Mail sehr transparent kommuniziert. Zudem behält sich die Bringmeister GmbH vor - entsprechend der Allgemeinen Geschäftsbedingunghen - Gutschein-Aktionen zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Viele Grüße

Deine Bringmeister

17.06.2023 | 09:46
von ReclaBoxler-4260151 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.07.2023 | 11:14
von ReclaBoxler-4260151 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.07.2023 | 10:03
von ReclaBoxler-4260151 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unter Vortäuschung falscher Gutscheinversprechen konnten für Bringmeister.de Bestellungen generiert werden, die ich sonst nicht getätigt hätte. Kein Entgegenkommen von seiten des Anbieters. Guter Kundenservice geht anders!

22.09.2023 | 10:09