Durch RFK Kurzwarenmarkt gelöste Beschwerde. | 136 Views | 22.06.2023 | 07:33 Uhr
geschrieben von Edgar Ladwig

RFK Kurzwarenmarkt (Erding)

Bestellung storniert, noch keine Rückerstattung PayPal

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 410570

Ich schreibe diese Beschwerde für meine Mutter.

Meine Mutter hat am 18.06.2023 ihre Bestellung mit Nummer 410570 per Fax storniert.

Bislang erfolgte keine Antwort und auch keine Rückerstattung des per PayPal bezahlten Betrages von 8,99 €.

Wir haben heute nochmals ein Fax versendet, da Frau V. B. telefonisch nicht zu erreichen ist.

Bisher keine Reaktion.

Die Mail-Adresse meiner Mutter werde ich Ihnen auf Ihre Anfrage hin mitteilen und aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlichen.

Meine Forderung an RFK Kurzwarenmarkt: Stellungnahme und Erstattung von 8,99 € per PayPal

22.06.2023 | 17:18
von Edgar Ladwig | Regelverstoß melden
Ich bin sehr enttäuscht das sich das Unternehmen nicht zurück meldet. Scheinbar sind Kunden lästig, die sich mit Problemen melden.
Das Unternehmen sollte seinen Kundenservice doch Mal dringend verbessern! .
E. Ladwig

23.06.2023 | 13:26
von Edgar Ladwig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich Versuche ständig anzurufen, es geht niemand ans Telefon. Frau Vieregg verfolgt scheinbar die Strategie, einfach auf nichts zu reagieren

23.06.2023 | 19:44
von Edgar Ladwig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte mich nochmals melden, ich weiß nicht ob Frau V. überhaupt kein Gewissen hat. Für eine EU Rentnerin sind 8,99€ viel Geld.
Meine Mutter ist sehr unglücklich über diesen missglückten Kauf. Sie hat auch nicht einfach etwas bestellt und es sich dann einfach anders entschieden. Sondern die Umstände haben sich geändert und die Bestellung wurde nicht mehr benötigt. Deshalb also storniert.
Nun sitzt sie auf den Kosten und hat das Nachsehen!

26.06.2023 | 12:32
von Edgar Ladwig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld von PayPal zurück erhalten. Von Frau V. kam keine Antwort.

26.06.2023 | 12:33