15 Views | 22.06.2023 | 12:14 Uhr
geschrieben von Roland Butsch

DocMorris N.N. (Heerlen)

DocMorris verschickt Rechnung mit zu hohem Preis

Habe eine verschreibungspflichtige Salbe für 5 EUR in den Warenkorb bei DocMorris. Man konnte in dem Warenkorb nicht direkt bezahlen. Nur auf Rechnung oder Einzugsermächtigung.

Habe die Bestellung über den Warenkorb abgeschickt und verbindlich gekauft. Dann habe ich das Rezept an Doc Morris eingeschickt. Gekommen ist die richtige Salbe jedoch mit Rechnung über 25,80 EUR.

Meine Beschwerde und Rückgabeverlangen wurde abgelehnt. Zu keiner Zeit, auch im Warenkorb oder per E-Mail wurde ich über den Preis informiert. Man hat da keine Chance bei DocMorris.

Es wird ein Preis gemacht, der fünfmal höher ist als der Preis im Shop. Warte jetzt auf Mahnungen, werde dann jedoch bezahlen müssen.

Meine Forderung an DocMorris N.N.: Änderung der Rechnung auf 5 EUR oder Rücknahme des Medikamentes.

22.06.2023 | 13:11
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Hallo Herr Butsch,

irgendwas verwechseln Sie da gerade. Die Rechnung, die Sie angehangen haben, ist für Tabletten und nicht für Salbe. Zudem ist der Beleg vom Rechnungsdatum 2021 und die Summe 25,80 € taucht dort nirgendwo auf.

Und seien Sie etwas vorsichtiger mit Ihren persönlichen Daten, Sie sollten wenigstens das Adressfeld unkenntlich machen.