0 Views | 17.07.2023 | 10:22 Uhr

REWE Markt GmbH (Köln)

Unfreundliche Mitarbeiter in Ihrem Markt

Filiale befindet sich in der Maybachstraße 20 in Frankfurt-Eschersheim.

Bin zufriedener REWE-Kunde seit Jahrzehnten.

Seit meinen letzten 3-maligen Besuchen bin ich enttäuscht, zuletzt im Mai 2023.

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, sprechen teilweise miteinander an den Kassen auf ihrer Muttersprache (türkisch, albanisch usw.), Marktleiter unfreundlich.

Eines Tages war ich hier und wollte Spirituosen aus dem Schrank, der verschlossen ist. Die Mitarbeiter im Markt fühlten sich nicht verantwortlich. Ich solle an der Kasse fragen.

An der Kasse - mit einer lange Schlange - fragte mich die Mitarbeiterin, die zwar Deutsch spricht, aber sich mit Sortiment nicht auskennt, was ich wolle. Ich nannte ihr die Spirituose.Sie hat das falsch verstanden und ging von der Kasse bis zum Schrank dreimal hin und her, bis sie die richtige Flasche hatte (je 100 m entfernt).

An einem anderen Tag habe ich eine Flasche Bombay Gin haben wollen. Der Preis war nicht dran. Ich fragte den Marktleiter im Markt, der nur etwas beschäftigt war, nach dem Preis. Er verwies mich an die Kasse. ich sagte aber, dass ich das vorher wissen wolle und außerdem war wieder eine lange Schlange.

Nach zwei Minuten Diskussion ging der Herr genervt zum Schrank und gab mir den Preis an.

Später als ich an der Kasse war, habe ich den Marktleiter darauf angesprochen und dass ich es von anderen Märkten anders kenne.

Er wurde laut und unfreundlich.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Entschuldigung